Letztes Feedback

Meta





 

14 Tage ohne Zigarette, 14 gewonnene Tage aus der Sucht heraus...

Heute kam der Moment, indem die letzte Zigarette vor mir genau 14 Tage zuvor ausgedrückt worden ist. 14 Tage rauchfrei ohne gerauchte Zigarette, die Sucht noch immer laut der App "Smoke Free" zu 86% vorhanden, vor allem aber ein großartiges Gefühl, denn diese 14 Tage ihne Zigarette haben mich 14 Tage jeden Tag ein wenig mehr aus der Abhängigkeit und dieser Sucht befreit. Ich fühle mich sehr, sehr glücklich und gut, nicht zu rauchen. Nach 14 Tagen ... nun wird es ekelig ... beginnt die Lunge famit, dass sich erste Teerablagerungen abbauen. Ich möchte gar nicht daran denken. Mit jedem Tag wird es normaler und auch schöner, nicht zu rauchen und mit jedem Tag nimm die Sucht ab. Nach 14 Tagen ohne Zigarette (336 Stunden) habe ich nun zur Belohnung auch den vierzwhnten von fünfzehn Hitchcock-Filmen namens "Der Spion" freigeschaltet. Großartig!!! Jeden Tag gefällt es mir besser, dabei zu sein, Nichtraucher zu werden. "Rauchfrei pro" meldet nach 14 Tagen heute: "Abtransport von Teerstoffen. Nach 14 Tagen. Die Flimmerhärchen sind bei Rauchern so verklebt, dass es bis zu zwei Wochen dauern kann, bis sich die ersten Ablagerungen lösen." Die App "Grüne Lungen" motiviert und informiert mich ebenfalls: "Zeitraum 2 Wochen bis 2 Monate: Deine Durchblutung verbessert sich merklich, ebenso deine Lungenfunktion." "Within 2 weeks to 3 months of quitting smoking, your circulation improves and walking is easier. Your lungs begin to work better. http://www.quit-pro.com" Die App "Nichtraucher" teilt mir Folgendes zur Gesundheit mit: "Nach zwei Wochen: Die Leistungsfähigkeit verbessert sich weiter. Der Kreislauf stabilisiert sich. Die Lunge transportiert bereits erste Teerstoffe ab." Ich fühle mich sehr glücklich, seit vierzehn Tahen nicht mehr geraucht zu haben. Danach habe ich mich gesehnt und ich werde weiterhin alle Kraft dafür verwenden, um mich weiter aus der Sucht und jener Abhängigkeit zu befreien. Klasse, dass ich mich in kleinen Etappen mit jedem Tag vom Raucher mehr hin zum Nichtraucher entwickle. Und auch das Atmen ist viel intensiver, alle Geschmäcker ebenfalls, man nimmt viel mehr Gerüche und Düfte war und fühlt sich gespnder, bereits etwas fitter und einfach glücklicher und zufriedener.

5.5.15 16:12

Letzte Einträge: Weiteres wertvolles Loslösen..., Immer weiter immer weiter raus..., Es gibt nur cool, und uncool, und wie man sich fühlt!, Warum hier im Augenblick (nur vorübergehend) keine Einträge kommen..., Abstand gewinnen lautet die Devise

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maria Júlia / Website (4.9.17 05:49)
Proporcionar uma ereção segura, duradoura e procedente.


João Bryan / Website (4.9.17 10:26)
Inclusive eu já testei vários deles e aprendi bastante.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen