Letztes Feedback

Meta





 

Es gibt nur cool, und uncool, und wie man sich fühlt!

Das mag langweilig klingen, aber im Augenblick erlebe ich, nachdem das ja gegen Ende letzter Woche etwas schwierigere Momente waren, eine einfach nur sehr angenehme, schöne und befreiende Zeit ohne Zigaretten.

Die Dinger fehlen mir null komma null.

Und wennes nur cool, undcool und wie man sich fühlt gibt, sag' ich mal, dass ich mich im Moment zumindest ohne Zigaretten und dieses ewig bescheuerte Qualmen total cool und sehr gut fühle!

Das ist einfach nur klasse, mich auch an diesem siebzehnten Tag ohne rückfällig zu werden und ohne wieder die Scheißdinger zu rauchen nach wie vor von der Sucht loszumachen.

Irgendwann einmal, vielleicht in sechs Wochen, vielleicht in vier, möglicherweise auch erst in zwei Monaten, werde ich mich schon ziemlich befreit von dieser Abhängigkeit fühlen.

Man muss mit sich Geduld haben und manchmal natürlich KÄMPFEN. Heute sah ich zwei oder drei Leute, die geraucht haben. Eigentlich fand ich es nicht so, dass ich da beim Anblick Lust bekam, auch zu rauchen, weil ich irgendwie fand, dass das fast etwas bescheuert gewirkt hat.

Komisch, aber trotzdem so ganz leicht war da dennoch der Gedanke, mir nun auch eine anzuzünden. Aber, FUCK YOU, nix ist mit Zigaretten. Der Scheiß-Nikotin-Teufel kann versuchen, was er möchte, denn ich finde es viel besser und cooler, weiter stark zu bleiben und weiter nicht zu rauchen und das Gefühl wird wirklich, ungelogen, echt von Tag zu Tag immer besser und schöner und NORMALER, nicht zu rauchen.

Eigentlich denke ich nur noch, wenn ich mich hier zu Wort melde, oder bei Twitter, noch an Zigaretten, oder eben, wenn ich jemanden rauchen sehe, aber es wird immer einfacher und das ist schön.

Jeden Tag befreie ich mich weiter, jeden Tag macht mich das glücklicher und ich freue mich so sehr und empfinde wirklich ein großes Gefühl von Glück, dass ich die Entscheidung getroffen habe, nicht mehr zu rauchen.

Es fehlt wirklich NICHTS. Was fand ich nur so gut am rauchen? Irgendwie ist das absurd, auch wenn ich weiß, dass ich noch sehr, sehr, sehr nah am Raucher bin. Aber mich würde das einfach kein bisschen reizen, jetzt zu rauchen.

Ich werde weiter in jeden Tag viel Willen und Stärke und Kraft legen, um weiter zu widerstehen, wenn dann doch mal so eine ganz leichte Attacke, solch ein Moment, in dem dann doch mal eine Zigarette fehlt, kommen sollte. Die Dinger verziehen sich immer wieder, und das Gefühl, "Nein!" zu sagen und zu widerstehen, das macht Spaß und ist total schön.

Ich freue mich, auch den heutigen Tag zu 100% rauchfrei erlebt zu haben und mich wie auch in den letzten sechzehn Tagen auch an diesem siebzehnten heute wieder ein wenig aus der Abhängigkeit befreit zu haben.

SCHÖN!!!

7.5.15 18:31

Letzte Einträge: Weiteres wertvolles Loslösen..., Immer weiter immer weiter raus..., Warum hier im Augenblick (nur vorübergehend) keine Einträge kommen..., Abstand gewinnen lautet die Devise

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen